aktuelles history berichte kontakt galerien specials gaestebuch termine shop links webdesign impressum

werbung


presented by
www.illumus-design.de


Fotoreportage zur Soester Allerheiligenkirmes 2006 mit Bildern vom 12.11.2006 - Galerie 5

Bilder & Bericht: Oliver Ziegler


(Durch Klick auf ein Bild öffnet sich die vergrösserte Ansicht!)

Vorbei an dem aus Soest nicht mehr wegzudenkenden Reihengeschäft von Heinrich Amelunxen, an dem sich alles um Honig und im speziellen um Met - sprich Honigwein - dreht, welches wie immer vom Besitzer höchst amüsant rekommandiert wurde und vorbei an Enders Kinderscooter The Rallye Master nähern wir uns nun dem Hansaplatz.

gallerie5/soest06_013_mini.jpg gallerie5/soest06_014a_mini.jpg

Dort treffen wir, wie in Soest seit Jahren gewohnt und das darf auch gerne so bleiben, auf die attraktive Vorzeigeschankgaststätte Schwarzwald Christel von Harry Bruch. Dieser betreibt den Ausschank seit 1988, als er sich von seinem Happy Monster trennte. Im Hintergrund erkennen wir dann schon, wer in diesem Jahr auf einem der besten, wenn nicht sogar dem besten Fahrgeschäftsplatz in Soest aufspielen durfte.

gallerie5/soest06_015_mini.jpg gallerie5/soest06_015a_mini.jpg

Es ist der Top Spin Revolution der Firma Kinzler / Nickel, die nach ihrem ersten Gastspiel in Soest vor Jahresfrist vom Petrikirchhof Süd auf diesen vorzüglichen Standort rücken durfte, an dem u.a. schon der Imperator oder die unvergessene Sound Factory Gastspiele gaben. Und selbst bei den katastrophalen Wetterverhältnissen, die herrschen, als wir am Hansaplatz sind, ist der Zuspruch für das seit 15 Jahren tourende, erstklassige Loopinggeschäft aus dem Hause Huss sehr gut.

gallerie5/soest06_016_mini.jpg gallerie5/soest06_016c_mini.jpg
gallerie5/soest06_016d_mini.jpg gallerie5/soest06_016f_mini.jpg
gallerie5/soest06_016h_mini.jpg
links    rechts
Galerie 1 Galerie 2 Galerie 3 Galerie 4 Galerie 5 Galerie 6 Galerie 7 Galerie 8
Galerie 9 Galerie 10 Galerie 11 Galerie 12 Galerie 13 Galerie 14 Galerie 15 Galerie 16 Galerie 17