aktuelles history berichte kontakt galerien specials gaestebuch termine shop links webdesign impressum

werbung


presented by
www.illumus-design.de


Fotoreportage zur Soester Allerheiligenkirmes 2006 mit Bildern vom 12.11.2006 - Galerie 11

Bilder & Bericht: Oliver Ziegler


(Durch Klick auf ein Bild öffnet sich die vergrösserte Ansicht!)

Vor der gewaltigen Kulisse des Patrokli Doms durfte 2006 die Firma Schneider aus Lippstadt zum zweiten Mal nach ihrem ersten Gastspiel vor 6 Jahren ihr erstklassig dekoriertes und ausstaffiertes Laufgeschäft Pirates Adventure präsentieren. An dem Geschäft vom Hersteller Dietz kann man sich von außen, auch wenn man es schon oft gesehen hat, gar nicht richtig satt sehen und auch innen bieten sich, aufgeteilt auf mehrere Räume tolle Effekte, Momente und eine erstklassige Ausstattung. Pirates Adventure machte sich mit seinen imposanten 27 Metern Frontlänge und 12 Metern Fronthöhe sehr gut vor dem Patrokli Dom und wirkte um einiges passender als im letzten Jahr Super Mario World, welches auch ein erstklassiges Geschäft darstellt, aber an diesem Standplatz einfach deplatziert wirkte.

gallerie11/soest06_031a_mini.jpg gallerie11/soest06_031d_mini.jpg

Ein paar Meter weiter auf dem Vreithof sorgte der Wellenflug von Wendler wieder für tolle, romantisch / klassische Flugstunden für die ganze Familie. Hier muss man sich einfach jedes Jahr wiederholen: Wirklich ein faszinierender Anblick, wie der Wellenflug hier ganz eng an den mittelalterlichen Gebäuden der Soester Altstadt vorbei seine Runden dreht. Leider war das Wetter zur Zeit unserer Anwesenheit hier unsäglich schlecht. Von daher bitten wir auch an dieser Stelle, die schlechtere Bildqualität zu entschuldigen.

gallerie11/soest06_032c_mini.jpg fueller

Weiter auf unserem Rundgang, nun in Richtung Gelände am ehemaligen Hallenbad, stoßen wir an der Ecke zur Osthofenstraße wieder auf die schöne, im Hexenhäuschenstil gehaltene, Süssigkeitenbude von Arens und auf das Kindergeschäft Flying Air Dance, präsentiert von Ernst / Lemoine aus Bedburg.

gallerie11/soest06_033_mini.jpg gallerie11/soest06_034a_mini.jpg
gallerie11/soest06_034b_mini.jpg
links    rechts
Galerie 1 Galerie 2 Galerie 3 Galerie 4 Galerie 5 Galerie 6 Galerie 7 Galerie 8
Galerie 9 Galerie 10 Galerie 11 Galerie 12 Galerie 13 Galerie 14 Galerie 15 Galerie 16 Galerie 17