aktuelles history berichte kontakt galerien specials gaestebuch termine shop links webdesign impressum

werbung


presented by
www.illumus-design.de


Fotoreportage zur Soester Allerheiligenkirmes 2005 mit Bildern vom 05.11.2005 - Galerie 16

Bilder & Bericht: Oliver Ziegler


(Durch Klick auf ein Bild öffnet sich die vergrösserte Ansicht!)

2005 gab es neben den Stammbeschickern auf diesem Platz, eben dem Riesenrad und dem Autoskooter Number 1 von Isken ein Wiedersehen mit der Familien-Achterbahn von August Schneider, die 1998 das letzte Mal in Soest war. Die Pinfari-Bahn, die Schneider 1968 erhielt, wurde in den letzten Jahren "generalüberholt" und präsentiert sich, vor allem in den Abendstunden illuminiert durch unzählige Schwarzlichtröhren, als wahrer Klassikcoaster-Eyecatcher.
Die Achterbahn war sehr nah an das Riesenrad und das unmittelbar daneben liegende Fachwerkhaus gebaut, was zusätzliche optische Momente verschaffte. Bei einer Fahrt im Bellevue fuhr man förmich durch die Schneider-8. Doch geniessen Sie nun einfach einige Bilder vom Nebeneinander dieser drei Attraktionen...

gallerie16/soest05_134_mini.jpg gallerie16/soest05_135_mini.jpg
gallerie16/soest05_136_mini.jpg gallerie16/soest05_137_mini.jpg
gallerie16/soest05_138_mini.jpg gallerie16/soest05_139_mini.jpg
gallerie16/soest05_140_mini.jpg gallerie16/soest05_150_mini.jpg
gallerie16/soest05_151_mini.jpg
links    rechts
Galerie 1 Galerie 2 Galerie 3 Galerie 4 Galerie 5 Galerie 6
Galerie 7 Galerie 8 Galerie 9 Galerie 10 Galerie 11 Galerie 12 Galerie 13
Galerie 14 Galerie 15 Galerie 16 Galerie 17 Galerie 18 Galerie 19 Galerie 20