aktuelles history berichte kontakt galerien specials gaestebuch termine shop links webdesign impressum

werbung


presented by
www.illumus-design.de


Fotoreportage zur Soester Allerheiligenkirmes 2004 mit Bildern vom 07.11.2004 - Galerie 6

(Durch Klick auf ein Bild öffnet sich die vergrösserte Ansicht!)

Ebenfalls in die Ehre, auf dem Marktplatz spielen zu dürfen, kam in diesem Jahr Christian Fahrenschon aus Rosenheim mit seinem Fireball Hexentanz aus dem Hause Zierer. Und der Hexentanz passte einfach hervorragend vor die Fachwerkkulisse, auch wenn oder gerade weil er hier aus Platzmangel ohne Rückwand aufbauen musste. Die mittelalterlichen Häuser waren ein sehr guter Ersatz!
Das Geschäft ist immer noch in einem 1a-Zustand, zumindest was die Aufmachung, Pflege und Betreibung betrifft. Leider musste man aber auch in diesem Jahr wieder technische Probleme beobachten: Während der Fahrten konnte man einen Mechaniker beobachten, der auf der Mittelsäule des Karussells stand, um den reibungslosen Fahrablauf gewährleisten zu können. Es bleibt immer wieder nur zu hoffen, dass sich für Fahrenschon der Aufwand mit dem Hexentanz auszahlt und er diesen Exoten nicht verkaufen wird.

gallerie6/PB070065_mini.jpg gallerie6/PB070066_mini.jpg
gallerie6/PB070067_mini.jpg gallerie6/PB070068_mini.jpg
gallerie6/PB070069_mini.jpg gallerie6/PB070078_mini.jpg

Standardmäßig auf dem Marktplatz vertreten waren auch wieder Schneider/Krause mit ihrem bunten Mackklassiker Musik-Express - Baujahr 1979.

gallerie6/PB070076_mini.jpg gallerie6/PB070077_mini.jpg
links    rechts
Galerie 1 Galerie 2 Galerie 3 Galerie 4 Galerie 5 Galerie 6
Galerie 7 Galerie 8 Galerie 9 Galerie 10 Galerie 11 Galerie 12 Galerie 13