aktuelles history berichte kontakt galerien specials gaestebuch termine shop links webdesign impressum

werbung


presented by
www.illumus-design.de


Fotoreportage zur Soester Allerheiligenkirmes 2004 mit Bildern vom 07.11.2004 - Galerie 3

(Durch Klick auf ein Bild öffnet sich die vergrösserte Ansicht!)

Und auch in diesem Jahr wieder die Gokartbahn in der "Urwaldperspektive" vom Soestbach aus:

gallerie3/PB070041_mini.jpg gallerie3/PB070042_mini.jpg


Zum wiederholten Male konnte man in diesem Jahr an der Ecke Nötten-Brüder-Wallstraße / Dominikanerstraße einen Mäusecircus antreffen. Diesmal präsentierte hier die Firma Lemoine ihre Variante dieses traditionellen Tierschaugeschäftes.
Der Mäusecircus von Lemoine lockt die Besucher mit einer großen, sprechenden Maus vor der Front, die mit typischen, bunten Circusszenen bemalt ist, an.
Ein sehr schönes Geschäft, aber es bleibt wirklich zu wünschen, dass an dieser Stelle mal wieder ein 2-Etagen-Geschäft platziert wird.

gallerie3/PB070039_mini.jpg gallerie3/PB070040_mini.jpg


Der Dominikanerstraße weiter folgend traf man neben der "Grandplatzverlosung" Das Glückshaus auf die bayrische "Goldener Westen - Variante" Gaudi Schützen von Magdalena Kübler aus München. Ob bei diesem Bild irgendjemand, die mit diesem Geschäft in Verbindung steht, Modell stand?:

gallerie3/PB070043_mini.jpg Fueller


Am Parkhaus Leckgadum in der Dominikanerstraße präsentierte in diesem Jahr die Firma Burghard ihre erstklassige Geisterbahn Geister-Rikscha - die einzige Geisterbahn in diesem Jahr in Soest, nachdem im letzten Jahr in relativ kleiner Entfernung noch zwei Geisterbahnen anzutreffen waren.
Die Geister-Rikscha wirkte, durch den nötigen, mächtigen Unterbau fast wie eine 3-Stock-Bahn, obwohl sie real nur eine Gruselfahrt auf einer Etage bietet, die Front allerdings der Höhe einer 2-Stock-Geisterbahn entspricht - wie auch immer - mit ihren Rikschagondeln und der erstklassigen Gestaltung ist die Geister-Rikscha seit über 30 Jahren eine Bereicherung für jeden Festplatz.

gallerie3/PB070044_mini.jpg gallerie3/PB070045_mini.jpg
gallerie3/PB070046_mini.jpg gallerie3/PB070049_mini.jpg
gallerie3/PB070047_mini.jpg
links    rechts
Galerie 1 Galerie 2 Galerie 3 Galerie 4 Galerie 5 Galerie 6
Galerie 7 Galerie 8 Galerie 9 Galerie 10 Galerie 11 Galerie 12 Galerie 13