aktuelles history berichte kontakt galerien specials gaestebuch termine shop links webdesign impressum

werbung


presented by
www.illumus-design.de


Fotoreportage zur Soester Allerheiligenkirmes 2004 mit Bildern vom 07.11.2004 - Galerie 2

(Durch Klick auf ein Bild öffnet sich die vergrösserte Ansicht!)

Ebenfalls am Brüdertor präsentierte in diesen Jahr Peter Barth aus Bonn sein weltweit einmaliges Hochfahrgeschäft Flying Circus in sehr enger Tuchfüllung zu den daneben stehenden Häusern. Dieses Unikat der österreichischen Stahlbaufirma Waagner Biro aus österreich besticht nicht nur durch seine ungewöhnliche Fahrweise, die durch die "Arm am Arm" Konstruktion ermöglicht wird, sondern auch durch seine Farbenvielfalt und durch eine von außergewöhnlicher Liebe zum Detail geprägte Dekoration und Bemalung. Und Flying Circus besticht auch im achten Jahr auf der Reise immer noch wie im ersten...

gallerie2/PB070028_mini.jpg gallerie2/PB070029_mini.jpg
gallerie2/PB070030_mini.jpg gallerie2/PB070033_mini.jpg
gallerie2/PB070034_mini.jpg Fueller


Weiter auf unserem Rundlauf trafen wir am Bunker in der Nötten-Brüder-Wallstraße auf den kleinen Breakdance der Firma Bonner aus Witten. Dieser war, wie immer, sehr gut frequentiert und stellte ein weiteres Mal unter Beweis, dass die Erfolgsgeschichte dieses modernen Fahrgeschäftklassikers noch lange nicht einem Ende entgegensieht.

gallerie2/PB070035_mini.jpg gallerie2/PB070036_mini.jpg
gallerie2/PB070037_mini.jpg Fueller


Ein Stück weiter der Nötten-Brüder-Wallstraße folgend und dann rechts auf den Hinterhofplatz: Dort präsentierte auch in diesem Jahr der Schausteller Fackler eine seiner zwei Gokartbahnen. In diesem Jahr die etwas kleinere Variante Rallye Paris Dakar. Es wäre zu begrüssen, wenn hier noch mal ein Fahrgeschäft platziert würde - eine sich bewegende Attraktion "macht" hier "einfach mehr her" und wirkt anziehender an diesem nicht unproblematischen, sehr beengtem Standplatz.

gallerie2/PB070038_mini.jpg
links    rechts
Galerie 1 Galerie 2 Galerie 3 Galerie 4 Galerie 5 Galerie 6
Galerie 7 Galerie 8 Galerie 9 Galerie 10 Galerie 11 Galerie 12 Galerie 13