aktuelles history berichte kontakt galerien specials gaestebuch termine shop links webdesign impressum

werbung


presented by
www.illumus-design.de


Fotoreportage zur Soester Allerheiligenkirmes 2008
mit 280 Bildern vom 07.11. und 08.11.2008 - Galerie 9


Bilder: Oliver Ziegler (276), Ingo Lehmacher (3), Jens Krausse (1) Bericht: Oliver Ziegler


(Durch Klick auf ein Bild öffnet sich die vergrößerte Ansicht!)


Die rechte obere Ecke des Hansaplatzes war auch in diesem Jahr wieder klar in der Hand des Soestphänomens Super Hupferl von Scheidacher aus Kollbach. Am Tage ging es hier wie gewohnt noch relativ ruhig zu, aber am Abend war das Geschäft - wie schon seit Jahren in Soest - stets dicht umlagert und jede Fahrt fand mit rappelvollen Sitzbänken statt. Partymusik, Gesänge und gute Stimmung waren festzustellen. Allerdings auch, dass hier einige der sogenannten Rucksacktrinker zu sehen waren und der Hupferl am Abend stets von einigen Polizisten beobachtet wurde. Während unserer Anwesenheit kam es zu keinen Zwischenfällen und es wäre wirklich schade, wenn eine solche Institution unter so etwas dauerhaft zu leiden hätte oder gar dadurch abgeschafft werden müsste.

gallerie9/soest08_062_mini.jpg gallerie9/soest08_063_mini.jpg
gallerie9/soest08_064_mini.jpg gallerie9/soest08_065_mini.jpg
gallerie9/soest08_066_mini.jpg gallerie9/soest08_067_mini.jpg
gallerie9/soest08_068_mini.jpg gallerie9/soest08_069_mini.jpg
gallerie9/soest08_070_mini.jpg
links    rechts
Galerie 1 Galerie 2 Galerie 3 Galerie 4 Galerie 5 Galerie 6 Galerie 7 Galerie 8
Galerie 9 Galerie 10 Galerie 11 Galerie 12 Galerie 13 Galerie 14 Galerie 15 Galerie 16
Galerie 17 Galerie 18 Galerie 19 Galerie 20 Galerie 21 Galerie 22 Galerie 23 Galerie 24
Galerie 25 Galerie 26 Galerie 27 Galerie 28 Galerie 29 Galerie 30 Galerie 31