aktuelles history berichte kontakt galerien specials gaestebuch termine shop links webdesign impressum

werbung


presented by
www.illumus-design.de


Special zum Fahrgeschäft Nightstyle der Firma Ernst / Agtsch - Galerie 1

(Durch Klick auf ein Bild öffnet sich die vergrösserte Ansicht!)

Am 06.05.2006 feierte auf der Maimesse in Minden der Nightstyle, ein Fahrgeschäft vom Typ Discovery, in dieser Aufmachung Premiere in Deutschland. Der Schaustellerbetrieb Ernst / Agtsch präsentiert nun diese sehr kompakte, zusätzlich loopende "Super-Nova" Variante aus dem Hause KMG, die 1994 unter Piontek Premiere feierte und dann ein paar Jahre unter Staudenrausch reiste, im komplett neuen Design und mit neuem Namen.

Auf einer Grundfläche von 20 Metern Breite und 10 Metern Tiefe und bei einer Fahrthöhe von 12 Metern können die 20 Fahrgäste hier die von Soriani & Mosers Terminator und Mondials Rollover bekannten Fahreffekte erleben - also v.a. Loopings in vielen Varianten und in hoher Anzahl. Dabei gibt es bei diesem Geschäft keine vorprogrammierten Fahrabläufe - jede Fahrt wird manuell mit zwei Steuerhebeln gelenkt.

Bei seiner Premiere in Minden präsentierte sich das Geschäft sehr erfrischend bunt - auch die Bodenplatten wurden alle gelb lackiert - und mit einem interessant illuminierten Schriftzug. Erstaunlicherweise ist bei der neuen Rückwand- und Kassenwagenbemalung des Nightstyle im "coolen Teeny Hip Hop Look" die fast schon zum Standard gewordene Oberweitenparade nicht ganz so prägnant ausgefallen. Das junge Schaustellerunternehmen Ron Ernst / Anita Agtsch präsentiert seine Neuheit in dieser Saison u.a. noch auf dem Pfingstfest in Ingolstadt - durch die 2 Firmensitze in Bedburg und München wird man das kompakte Geschäft wohl nicht nur in einer bestimmten Ecke Deuschlands zu Gesicht bekommen, wie ja schon an den bisherigen bzw. bisher bekannten Plätzen Minden, Freiburg und Ingolstadt deutlich wird.


gallerie1/minden0506_005_mini.jpg gallerie1/minden0506_006_mini.jpg
gallerie1/minden0506_007_mini.jpg gallerie1/minden0506_010_mini.jpg
gallerie1/minden0506_011_mini.jpg gallerie1/minden0506_012_mini.jpg
rechts
Galerie 1 Galerie 2 Galerie 3 Galerie 4